Free Download Stark komprimierte Spiel 3 Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP Voll version.The Beste versteckte Objekte Spiele für Windows,Best of Puzzle-Spiele für PC Windows.Download Gratis Action und Arcade-Spiele für PC Windows.Building Spiele Farming Spiele kostenloser Download für PC Windows.All Kostenlose Spiele für PC / Laptops.

Kostenloser Download Herbstschätze – Die Jade Coin PC-Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Autumns-Treasures-The-Jade-Coin-Download-für-PC-Fenster Kostenloser Download Herbstschätze – Die Jademünze für Windows.

Kostenloser Download Herbstschätze – Die Jademünze für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Hilf Autumn, die Schätze ihres Großvaters in diesem Wimmelbild-Abenteuerspiel zu finden! Nach Erhalt ihres Erbes, Autumn findet in Gramps 'Antiquitätengeschäft eine mysteriöse Tagebuchseite, und folgt seinen Hinweisen auf der ganzen Welt, um unbezahlbare Antiquitäten wiederzugewinnen. Die Schätze des Herbstes enthalten alte Geheimnisse, das können nur Sie entdecken! Können Sie Autumn helfen, die mysteriösen Relikte der Vergangenheit ihres Großvaters wiederzugewinnen??Wir hoffen, Sie haben eine gute Zeit mit kostenlosen PC-Spiele Fenster aus pcgameswindows.com und Sie sollten versuchen, Das Geheimnis der Crystal Portal-PC-Spiele für Fenster zu.

Free Laden Sie die Schätze des Herbstes herunter – Die Jade Coin PC-Spiele für Windows Full Version und Spielen Sie jetzt und rember es ist Rennspiele For Windows,it’s the best Free PC games for kids, girls and boys!alle aufgelisteten Gebühr Spiele herunterladen von pcgameswindows.com sind absolut kostenlose Spiele zum Download!Es ist Versteckte Objekte Spiele,best building&farm games we hope you enjoy your life with this puzzle,Arcade und Action-Spiele vergessen Sie nicht Ihre Mission jetzt diese kostenlose Spiele für PC spielen!

Mit dem Tod ihres Großvaters, Autumn erbte seinen Antiquitätenladen, in dem sie als kleines Mädchen spielte. Nach der Ankunft den Laden aufräumen, Sie entdeckt sein Tagebuch, das Hinweise auf eine mysteriöse Jademünze und das große Vermögen enthält, das sie ihm gebracht hat. Zufällig, Die Jademünze ging kurz vor seinem Gesundheitszustand verloren. Jetzt, Der Herbst hat die Mission, den Aufenthaltsort dieses Schatzes zu ermitteln, und den Dieb aufdecken, der möglicherweise den Tod ihres Großvaters verursacht hat. Reisen Sie mit Autumn um die Welt auf der Suche nach dieser verzauberten Jademünze und finden Sie Hinweise auf die abenteuerliche Vergangenheit ihres Großvaters; seine Expeditionen in abgelegene Dörfer und verschwenderische Reisen in exotische Städte. Suchen Sie nützliche Gegenstände in wunderschönen, handgemalte Szenen und montieren Sie sie, um Ihre Untersuchung voranzutreiben. Spiele herausfordernde Minispiele und löse listige Rätsel. Vervollständige die Seiten aus dem Tagebuch ihres Großvaters und entdecke die Wahrheit. Laden Sie noch heute das kostenlose Vollversionsspiel herunter und lösen Sie dieses spannende Rätsel noch heute!

Kostenloser Download Herbstschätze – Die Jade Coin PC-Spiele für Windows

DOWNLOAD

Free Download PC Games für Windows - Eigenschaften & Requirements


Other Search Terms and conditions:

Freie Herbstschätze – Die Jade Coin PC-Spiele für Windows,Fishdom PC-Spiele,Freie Herbstschätze – Die Jademünze 2: Winter Crop PC-Spiele Für Windows 7, kostenlose Herbstschätze – Die Jade Coin PC-Spiele für Windows 8, Free Autumn's Treasures – Die Jademünze 2: Winter Crop PC-Spiele Für Windows 10, kostenlose Herbstschätze – Die Jade Coin PC-Spiele für Windows XP,Freie Herbstschätze – Die Jade Coin PC-Spiele für Windows 98

Mehr Spiele für Windows

Versteckte Objekte Spiele , Puzzlespiele , Rennspiele , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Spiel,,en,Spiele,,en,Highly Compressed Spiele,,en,Windows,,en,Free Download PC Games für Windows 7,8,10, XP Voll,,en 3 Games , Highly Compressed Spiele , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games

Free Download Highly Compressed Match 3 Games For Windows 7/8/8.1/10/XP Full Version.The Best Hidden Objects Games For Windows,Find Best Puzzle Games For PC Windows.Download Free Action And Arcade Games For PC Windows.Building Games Farming Games Free Download For PC Windows.All Free Games For PC/Laptops.

Free Download Autumn’s Treasures – The Jade Coin PC Games For Windows 7/8/8.1/10/XP

Autumns-Treasures-The-Jade-Coin-download-for-pc-windows Free Download Autumn’s Treasures – The Jade Coin For Windows.

Free Download Autumn’s Treasures – The Jade Coin For Windows 7/8/8.1/10/XP

Help Autumn find her grandfather’s treasures in this Hidden Object Adventure game! After receiving her inheritance, Autumn finds a mysterious journal page in Gramps`s antique store, and follows his clues across the globe to recover priceless antiques. Autumn`s Treasures contain ancient secrets, that only you can discover! Can you help Autumn recover the mysterious relics of her grandfather`s past?We hope you have a good time with free pc games for windows from pcgameswindows.com and you should try The Mystery of the Crystal Portal pc games for windows too.

Free Download Autumn’s Treasures – The Jade Coin PC Games For Windows Full Version and start playing now and rember it’s Racing Games For Windows,it’s the best Free PC games for kids, girls and boys!All listed fee games download from pcgameswindows.com are absolutely free games for download!It’s Hidden Objects Games,best building&farm games we hope you enjoy your life with this puzzle,arcade and action games don’t forget your mission play these free games for pc now!

With her grandfather’s passing, Autumn inherited his antique shop where she used to play as a little girl. After arriving to clean out the store, she discovers his journal that contains references to a mysterious jade coin and the great fortune it brought him. Coincidentally, the jade coin went missing shortly before his health decline. Now, Autumn is on a mission to locate the whereabouts of this treasure, and uncover the thief who may have caused her grandpa’s death. Travel the globe with Autumn in search of this enchanted jade coin and find clues to her grandfather’s adventurous past; his expeditions to remote villages and lavish trips to exotic cities. Locate useful items in gorgeous, hand-painted scenes and assemble them to further your investigation. Play challenging mini-games and solve cunning puzzles. Complete the pages from her grandfather’s journal and discover the truth. Download free full version game today and and solve this engaging mystery today!

Free Download Autumn’s Treasures – The Jade Coin PC Games For Windows

DOWNLOAD

Free Download  PC Games For Windows – Features & Requirements 


Other Search Terms and conditions:

Free Autumn’s Treasures – The Jade Coin PC Games For Windows,Fishdom PC Games,Free Autumn’s Treasures – The Jade Coin 2: Winter Crop PC Games For Windows 7,Free Autumn’s Treasures – The Jade Coin PC Games For Windows 8,Free Autumn’s Treasures – The Jade Coin 2: Winter Crop PC Games For Windows 10,Free Autumn’s Treasures – The Jade Coin PC Games For Windows XP,Free Autumn’s Treasures – The Jade Coin PC Games For Windows 98

More Games For Windows

Hidden Objects Games , Puzzle Games , Racing Games , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Match 3 Games , Highly Compressed Games  , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games