Free Download Stark komprimierte Spiel 3 Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP Voll version.The Beste versteckte Objekte Spiele für Windows,Best of Puzzle-Spiele für PC Windows.Download Gratis Action und Arcade-Spiele für PC Windows.Building Spiele Farming Spiele kostenloser Download für PC Windows.All Kostenlose Spiele für PC / Laptops.

Kostenloser Download Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Farmington-Tales-2-Download-für-PC-Fenster Kostenloser Download Farmington Tales 2: Winterernte für Windows.

Kostenloser Download Farmington Tales 2: Winter Crop Für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Kaylee und Harry haben die siegreiche Farm durcheinander gebracht. Als Dahlia und Floyd von den Bahamas zurückkehren, Es ist Zeit, die Farm in Farmington Tales wieder auf den neuesten Stand zu bringen 2 Winterernte, Ein Wimmelbild-Simulationsspiel, das Spaß für die ganze Familie macht. Wenn Ihnen dieses PC-Spiel gefällt, versuchen Sie es einfach Insider-Geschichten: Die gestohlene Venus PC-Spiele auch.

Free Laden Sie Farmington Tales herunter 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows Full Version und Spielen Sie jetzt und rember es ist Action-Spiele For Windows,es ist das Beste Kostenlose PC-Spiele für Kinder, girls and boys!Alle aufgelisteten kostenlosen PC-Spiele für Windows sind absolut kostenlose Spiele für Windows!Es ist Windows 8 Games,best building&Farmspiele Wir hoffen, Sie genießen Ihr Leben mit diesem Puzzle,Renn- und Action-Spiele Ihre Mission diese kostenlose Spiele für Windows jetzt spielen nicht vergessen!

Entdecken Sie die schneebedeckten sanften Hügel der idyllischen Dahlia Farms in diesem einzigartigen Wimmelbild / Landwirtschafts-Sim-Hybrid! Floyd und Dahlia sind in den Ruhestand getreten und Kaylee hat die Farm übernommen, Aber der Winter bricht an und sie ist ein bisschen außer ihrem Element. Hilf Kaylee und Harry, Gewächshäuser zu bauen und die Farm den ganzen Winter über am Laufen zu halten. Durchsuche jeden schneebedeckten Ort auf der Farm nach Artikeln, die auf dem Markt verkauft werden können, Pflanzen und Ernten, Nimm Quests von den Bürgern an, Pflege für Ihre Nutztiere, und kaufe neue Upgrades, um die Farm zu reparieren. Sie können sogar Ihre eigenen Preise festlegen. Verdiene dir Boni und schalte neue Gegenstände frei, um sie im Shop zu kaufen, damit Dahlia Farms reibungsloser als je zuvor läuft! Löse vorbei 85 einzigartige Rätsel und verdienen 50+ Trophäen auf Ihrer Reise, um die besten Ernten in Farmington zu haben.

Kostenloser Download Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows

DOWNLOAD

Kostenloser Download Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows - Eigenschaften & Requirements


Other Search Terms and conditions:

Kostenlose Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows,Fishdom PC-Spiele,Kostenlose Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 7, kostenlose Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 8, kostenlose Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 10, kostenlose Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows XP,Kostenlose Farmington Tales 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 98

Mehr Spiele für Windows

Versteckte Objekte Spiele , Puzzlespiele , Rennspiele , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Spiel,,en,Spiele,,en,Highly Compressed Spiele,,en,Windows,,en,Free Download PC Games für Windows 7,8,10, XP Voll,,en 3 Games , Highly Compressed Spiele , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games

Free Download Highly Compressed Match 3 Games For Windows 7/8/8.1/10/XP Full Version.The Best Hidden Objects Games For Windows,Find Best Puzzle Games For PC Windows.Download Free Action And Arcade Games For PC Windows.Building Games Farming Games Free Download For PC Windows.All Free Games For PC/Laptops.

Free Download Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows 7/8/8.1/10/XP

Farmington-Tales-2-download-for-pc-windows Free Download Farmington Tales 2: Winter Crop For Windows.

Free Download Farmington Tales 2: Winter Crop For Windows 7/8/8.1/10/XP

Kaylee and Harry have made a mess of the winning farm. When Dahlia and Floyd return from the Bahamas, it’s time to bring the farm back up to scratch in Farmington Tales 2 Winter Crop, a hidden object farming simulation game that’s fun for the whole family.If you like this pc game just try Insider Tales: The Stolen Venus pc games too.

Free Download Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows Full Version and start playing now and rember it’s Action Games For Windows,it’s the best Free PC games for kids, girls and boys!All listed free pc games for windows are absolutely free games download for windows!It’s Windows 8 Games,best building&farm games we hope you enjoy your life with these puzzle,racing and action games don’t forget your mission play these free games for windows now!

Explore the snow-capped rolling hills of idyllic Dahlia Farms in this unique hidden object/farming sim hybrid! Floyd and Dahlia have retired and Kaylee has taken over the farm, but winter is setting in and she’s a bit out of her element. Help Kaylee and Harry build greenhouses and keep the farm going throughout the winter. Search every snowy location on the farm for items to sell in the market, plant and harvest crops, accept quests from the townsfolk, care for your farm animals, and buy new upgrades to fix up the farm. You can even set your own prices. Earn bonuses and unlock new items to buy in the shop to make Dahlia Farms run smoother than ever! Solve over 85 unique puzzles and earn 50+ trophies on your journey to have the best crops in Farmington.

Free Download Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows

DOWNLOAD

Free Download Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows – Features & Requirements 


Other Search Terms and conditions:

Free Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows,Fishdom PC Games,Free Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows 7,Free Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows 8,Free Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows 10,Free Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows XP,Free Farmington Tales 2: Winter Crop PC Games For Windows 98

More Games For Windows

Hidden Objects Games , Puzzle Games , Racing Games , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Match 3 Games , Highly Compressed Games  , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games