Free Download Stark komprimierte Spiel 3 Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP Voll version.The Beste versteckte Objekte Spiele für Windows,Best of Puzzle-Spiele für PC Windows.Download Gratis Action und Arcade-Spiele für PC Windows.Building Spiele Farming Spiele kostenloser Download für PC Windows.All Kostenlose Spiele für PC / Laptops.

Kostenloser Download Vergessene Geschichten Tag der Toten PC-Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Vergessen-Geschichten-Tag-der-Toten-Download-für-PC-Fenster Kostenloser Download Vergessene Geschichten Tag der Toten Für Windows.

Kostenloser Download Vergessene Geschichten Tag der Toten Für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Free Laden Sie die PC-Spiele "Forgotten Tales Day of the Dead" für Windows herunter Full Version und Spielen Sie jetzt und rember es ist Puzzle-Spiele für Windows,es ist das Beste Kostenlose PC-Spiele für Kinder, girls and boys!Alle aufgelisteten Spiele für PC sind absolut gratis spiele herunterladen für PC!

Es ist Karten Spiele,best building&Bauernhof Spiele, die wir hoffen, dass Sie Ihr Leben mit diesem Match 3, Renn- und Action-Spiel Vergessen Sie Ihre Mission jetzt diese kostenlosen Spiele für PC spielt nicht genießen!Wenn Sie diese Spiele für Fenster mögen, sollten Sie versuchen, Shadomania PC-Spiele für Fenster zu.

In Mexiko gibt es eine alte Legende, die am Tag der Toten am „Dia de los Muertos“ erzählt, Die Tore des Himmels werden sich öffnen und die Seelen unserer Lieben können das Land der Lebenden besuchen. Hier beginnt die Geschichte von Manuel und Maria. Eine böse Seele hat Maria entführt. Und jetzt bittet Manuel um Ihre Hilfe, um mit ihm an diesem unglaublichen Abenteuer durch das Land der Toten nach seiner geliebten Braut teilzunehmen. Reise durch wunderschöne Landschaften, entspannende Musik und helfen lustigen Charakteren, ihre Habseligkeiten zu finden. Prove your skills in this challenging solitaire game!

Free Download Forgotten Tales Day of the Dead PC Games For Windows

DOWNLOAD

In Mexiko gibt es eine alte Legende, die am Tag der Toten am „Dia de los Muertos“ erzählt, Die Tore des Himmels werden sich öffnen und die Seelen unserer Lieben können das Land der Lebenden besuchen. Hier beginnt die Geschichte von Manuel und Maria.

Free Download PC Games für Windows - Eigenschaften & Requirements


Other Search Terms and conditions:

Free Forgotten Tales Day of the Dead Games For Windows,Forgotten Tales Day of the Dead PC Games,Kostenlose vergessene Geschichten Tag der Toten PC-Spiele für Windows 7, kostenlose vergessene Geschichten Tag der Toten Spiele für Windows 8, kostenlose vergessene Geschichten Tag der Toten PC-Spiele für Windows 10, kostenlose vergessene Geschichten Tag der Toten Spiele für Windows XP,Free Forgotten Tales Day of the Dead Games For Windows 98

Begleite Manuel in diesem unglaublichen Abenteuer durch das Land der Toten und hilf ihm, seine geliebte Braut aus den Händen einer bösen Seele zu retten. Runden: Jedes Level mit 3 Kartenrunden. Anstatt viele Karten in einem einstufigen Layout zu stapeln, wir beschlossen zu schaffen 3 Kartenrunden, jedes mit einem anderen Layout, Erhöhung der Herausforderung pro Level. Anzahl der Karten: Der Spieler beginnt das Level mit 25 Karten auf dem Deck. Er bekommt drei zusätzliche Karten für die letzte Runde 1 und zwei zusätzliche Karten zum Beenden der Runde 2.

Mehr Spiele für Windows

Versteckte Objekte Spiele , Puzzlespiele , Rennspiele , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Spiel,,en,Spiele,,en,Highly Compressed Spiele,,en,Windows,,en,Free Download PC Games für Windows 7,8,10, XP Voll,,en 3 Games , Highly Compressed Spiele , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games

Free Download Highly Compressed Match 3 Games For Windows 7/8/8.1/10/XP Full Version.The Best Hidden Objects Games For Windows,Find Best Puzzle Games For PC Windows.Download Free Action And Arcade Games For PC Windows.Building Games Farming Games Free Download For PC Windows.All Free Games For PC/Laptops.

Free Download Forgotten Tales Day of the Dead PC Games For Windows 7/8/8.1/10/XP

Forgotten-Tales-Day-of-the-Dead-download-for-pc-windows Free Download Forgotten Tales Day of the Dead For Windows.

Free Download Forgotten Tales Day of the Dead For Windows 7/8/8.1/10/XP

Free Download Forgotten Tales Day of the Dead PC Games For Windows Full Version and start playing now and rember it’s Puzzle Games For Windows,it’s the best Free PC games for kids, girls and boys!All listed games for pc are absolutely free games download for pc!

It’s Cards Games,best building&farm games we hope you enjoy your life with this Match 3,racing and action games don’t forget your mission play these free games for pc now!If you like this games for windows you should try Shadomania pc games for windows too.

There is an old legend in Mexico that on “Dia de los Muertos” the Day of the Dead, the gates of heaven will open and the souls of our loved ones can visit the land of the living. That’s where the story of Manuel and Maria begins. An evil soul has kidnapped Maria. And now Manuel asks for your help to join him in this incredible adventure through the land of the dead after his beloved bride. Journey through beautiful scenery, relaxing music and help funny characters to find their belongings. Prove your skills in this challenging solitaire game!

Free Download Forgotten Tales Day of the Dead PC Games For Windows

DOWNLOAD

There is an old legend in Mexico that on “Dia de los Muertos” the Day of the Dead, the gates of heaven will open and the souls of our loved ones can visit the land of the living. That’s where the story of Manuel and Maria begins.

Free Download  PC Games For Windows – Features & Requirements 


Other Search Terms and conditions:

Free Forgotten Tales Day of the Dead Games For Windows,Forgotten Tales Day of the Dead PC Games,Free Forgotten Tales Day of the Dead PC Games For Windows 7,Free Forgotten Tales Day of the Dead Games For Windows 8,Free Forgotten Tales Day of the Dead PC Games For Windows 10,Free Forgotten Tales Day of the Dead Games For Windows XP,Free Forgotten Tales Day of the Dead Games For Windows 98

Join Manuel in this incredible adventure through the land of the dead and help him to rescue his beloved bride from the hands of an evil soul. Rounds: Each level with 3 rounds of cards. Instead of stack lots of cards in a single level layout, we decided to create 3 rounds of cards, each one with a different layout, increasing the challenge per level. Number of Cards: The player starts the level with 25 cards on the Deck. He gets three extra cards for finishing round 1 and two extra cards for finishing round 2.

More Games For Windows

Hidden Objects Games , Puzzle Games , Racing Games , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Match 3 Games , Highly Compressed Games  , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games