Free Download Stark komprimierte Spiel 3 Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP Voll version.The Beste versteckte Objekte Spiele für Windows,Best of Puzzle-Spiele für PC Windows.Download Gratis Action und Arcade-Spiele für PC Windows.Building Spiele Farming Spiele kostenloser Download für PC Windows.All Kostenlose Spiele für PC / Laptops.

Kostenloser Download Green City PC-Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Green-City-Download-für-PC-Fenster Kostenloser Download Green City für Windows.

Kostenloser Download Green City für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Baue die umweltfreundlichste Stadt der Welt in Green City! Räumen Sie verlassene heruntergekommene Häuser weg, während Sie das Land sanieren, ein neues sonniges Paradies schaffen. Heute ist ein perfekter Tag, um den Ingenieur und Architekten in Ihnen mit diesem aufregenden Zeitmanagementspiel herauszubringen!Wir hoffen, dass unsere kostenlosen Spiele für den PC Ihnen viel Spaß bereiten und Sie es versuchen können Next Stop PC-Spiele für Fenster zu.

Free Laden Sie Green City PC-Spiele für Windows herunter Full Version and start playing now and rember it’s Match 3 Games For Windows,Es ist das beste kostenlose Computerspiele für Kinder, girls and boys!Alle aufgeführten kostenlosen PC-Spiele für Windows sind absolut gratis spiele herunterladen für Windows!It’s Hidden Objects Games,best building&farm games we hope you enjoy your life with this puzzle,Rennen und Action-Spiele Vergessen Sie nicht, dass Ihre Mission jetzt diese kostenlosen Spiele für den PC spielt!

Bauen Sie Ihre eigene umweltfreundliche Stadt in einem farbenfrohen Spiel Green City! Früher war eine wohlhabende Stadt jetzt mit Dreck bedeckt, und die Leute beginnen es zu verlassen. Margery ist entschlossen, die ökologische Situation in ihrer geliebten Stadt zu verbessern, hilf ihr bei dieser edlen Entscheidung! Auf jeder Ebene haben Sie unterschiedliche Ziele, die Sie erfüllen müssen. Zuerst bauen Sie kleine Vorstadthäuser. Verbessern Sie Ihre Ökologiebewertung durch eine Vielzahl von ökologischen Verbesserungen. Denken Sie daran, dass Parks und Promenaden Ihre ökologische Bewertung erhöhen, während die Schrottplätze und verlassenen Häuser es zusammen mit dem Einkommen aus den Nachbarhäusern reduzieren. Je besser die Nachbarschaft ist, desto mehr Einkommen erhalten Sie aus den Häusern. In Kürze können Sie Cottages und mehrstöckige Häuser bauen, die nicht nur Ihr Einkommen, sondern auch die Bevölkerung der Stadt steigern.

Das Spiel Green City ist ein perfekter Zeitkiller, da die Ziele in jedem Level unterschiedlich sind. Arbeiter einstellen, Häuser und Cafés bauen, Steigern Sie Ihren Gewinn, Reparieren Sie die Gebäude und beseitigen Sie die verlassenen Häuser und Schrottplätze! Wenn Sie erfolgreich sind, erhalten Sie eine große Anzahl einzigartiger Trophäen! Holen Sie sich den Titel von “Hai im Anzug” zum Speichern 100 000$. Sie werden angerufen “Hervorragender Architekt” zum Bauen 10 Wohnkomplexe. Holen Sie sich eine Trophäe namens “Nieder mit dem Dreck” für loswerden 10 Schrottplätze und verlassene Häuser. 25 Im Spiel Green City warten Auszeichnungen auf Sie! Werden Sie ein herausragender Geschäftsmann, der sich mit diesem wunderbaren Spiel um die Umwelt kümmert!

Kostenloser Download Green City PC-Spiele für Windows

DOWNLOAD

Free Download PC Games für Windows - Eigenschaften & Requirements


Other Search Terms and conditions:

Kostenlose Green City PC-Spiele für Windows,Fishdom PC-Spiele,Freie grüne Stadt 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 7, kostenlose Green City PC-Spiele für Windows 8, kostenlose Green City 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 10, kostenlose Green City PC-Spiele für Windows XP,Kostenlose Green City PC-Spiele für Windows 98tratratratratra

Mehr Spiele für Windows

Versteckte Objekte Spiele , Puzzlespiele , Rennspiele , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Spiel,,en,Spiele,,en,Highly Compressed Spiele,,en,Windows,,en,Free Download PC Games für Windows 7,8,10, XP Voll,,en 3 Games , Highly Compressed Spiele , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games

Free Download Highly Compressed Match 3 Games For Windows 7/8/8.1/10/XP Full Version.The Best Hidden Objects Games For Windows,Find Best Puzzle Games For PC Windows.Download Free Action And Arcade Games For PC Windows.Building Games Farming Games Free Download For PC Windows.All Free Games For PC/Laptops.

Free Download Green City PC Games For Windows 7/8/8.1/10/XP

Green-City-download-for-pc-windows Free Download Green City For Windows.

Free Download Green City For Windows 7/8/8.1/10/XP

Construct the world’s most eco-friendly city in Green City! Clear away abandoned run-down houses as you redevelop the land, creating a new sunny paradise. Today is a perfect day to bring out the engineer and architect in you with this thrilling Time Management game!We hope our free games for pc will give you happy time and you can try Next Stop pc games for windows too.

Free Download Green City PC Games For Windows Full Version and start playing now and rember it’s Match 3 Games For Windows,it’s the best Free PC games for kids, girls and boys!All listed free pc games for windows are absolutely free games download for windows!It’s Hidden Objects Games,best building&farm games we hope you enjoy your life with this puzzle,racing and action games don’t forget your mission play these free games for pc now!

Build your own eco-friendly city in a colorful game Green City! Once a prosperous city is now covered with dirt, and the people start leaving it. Margery is determined to improve the ecological situation in her beloved town, help her with this noble decision! At every level you will have different goals that you are to fulfill. At first you will build small suburban houses. Improve your ecology rating by a great number of ecological upgrades. Remember that parks and promenades increase your ecology rating, while the junkyards and abandoned houses reduce it together with income from the neighboring houses. The better is the neighborhood the more income you will get from the houses. Soon you will be able to build cottages and multistory houses that will increase not only your income but the city’s population as well.

The game Green City is a perfect time killer as the goals are always different in every level. Hire workers, build houses and cafes, increase your profit, repair the buildings and get rid of the abandoned houses and junkyards! If you succeed you will get a great number of unique trophies! Get the title of “Shark in a suit” for saving 100 000$. You will be called “Superb architect” for building 10 residential complexes. Get a trophy called “Down with dirt” for getting rid of 10 junkyards and abandoned houses. 25 awards are waiting for you in the game Green City! Become an outstandingbusinessman who takes care of environment with this marvelous game!

Free Download Green City PC Games For Windows

DOWNLOAD

Free Download  PC Games For Windows – Features & Requirements 


Other Search Terms and conditions:

Free Green City PC Games For Windows,Fishdom PC Games,Free Green City 2: Winter Crop PC Games For Windows 7,Free Green City PC Games For Windows 8,Free Green City 2: Winter Crop PC Games For Windows 10,Free Green City PC Games For Windows XP,Free Green City PC Games For Windows 98tratratratratra

More Games For Windows

Hidden Objects Games , Puzzle Games , Racing Games , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Match 3 Games , Highly Compressed Games  , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games