Free Download Stark komprimierte Spiel 3 Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP Voll version.The Beste versteckte Objekte Spiele für Windows,Best of Puzzle-Spiele für PC Windows.Download Gratis Action und Arcade-Spiele für PC Windows.Building Spiele Farming Spiele kostenloser Download für PC Windows.All Kostenlose Spiele für PC / Laptops.

Rolling-Idols-Download-für-PC-Fenster Kostenloser Download Rolling Idols für Windows.

Kostenloser Download Rolling Idols für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Hilf alten Göttern, den Lord of Chaos im farbenfrohen Match zu besiegen 3 Spiel Rolling Idols: Verlorene Stadt! Der Herr des Chaos Nibiru wurde von eingesperrt 6 alte Götter - 6 Elemente. Aber eines Tages gelang es ihm wegzulaufen und die Götter zu fangen. Glücklicherweise, 3 von ihnen entkommen und jetzt wollen sie alle anderen entlassen. Helfen Sie ihnen bei dieser gefährlichen, aber edlen Mission im fabelhaften Spiel Rolling Idols: Verlorene Stadt! Kombinieren Sie die Elemente derselben Farbe und sammeln Sie ihre Kraft. Wir hoffen, Sie haben eine gute Zeit mit unseren kostenlosen PC-Spielen für Windows und kommen zurück, um zu spielen Farmscapes PC-Spiele auch.

Free Laden Sie Rolling Idols PC-Spiele für Windows herunter Full Version und Spielen Sie jetzt und rember es ist Puzzlespiele For Windows,Es ist der beste kostenlose PC Spiele für Mädchen und Jungs!Alle aufgelisteten kostenlosen PC-Spiele, die von pcgameswindows.com heruntergeladen werden, sind absolut kostenlose Spiele zum Herunterladen!Es sind Arcade-Spiele,Beste Farmspiele Wir hoffen, Sie genießen Ihr Leben mit diesem Puzzle,Renn- und Actionspiele Vergessen Sie nicht Ihre Mission Spielen Sie diese kostenlosen PC-Spiele für Windows!

In der rechten Ecke sehen Sie die Skala, die Sie mit den Elementen füllen sollen’ Leistung. Je länger Sie Ketten erstellen, desto schneller wird die Skala gefüllt, Je schneller Sie mit dem Level fertig werden, Je mehr Sterne und Geld du bekommst. Wenn Sie mehr Geld verdienen möchten, Beende das Level in einer bestimmten Anzahl von Zügen. Ihr Ziel ist es, alle Pyramiden der Verlorenen Stadt zu bauen, in denen Nibiru die Götter der Elemente aufbewahrt. Die Pyramiden berauben Nibiru seiner Macht und befreien einen der Götter. Sobald einer der Götter freigelassen wird, Sein Element wird auf dem Spielbrett angezeigt, was das Spiel schwieriger macht. Aber mach dir keine Sorgen! Sie haben die einmalige Gelegenheit, die Elemente zu aktualisieren! For example, Sie können das Upgrade für das Naturelement kaufen und es in einen Frosch verwandeln, der innerhalb eines Radius von springt 2 Elemente. Das Feuerelement kann zum Drachen aufgerüstet werden, der rote und grüne Elemente verschluckt. All diese Upgrades helfen dir, Nibiru zu besiegen. Baue alle Pyramiden und setze die Elemente im Spiel Rolling Idols frei: Verlorene Stadt!

Kostenloser Download Rolling Idols PC-Spiele für Windows

DOWNLOAD

Kostenloser Download Rolling Idols PC-Spiele für Windows - Eigenschaften & Requirements


Other Search Terms and conditions:

Kostenloser Download Rolling Idols PC-Spiele für Windows,Rolling Idols PC-Spiele,Kostenloser Download Rolling Idols PC-Spiele für Windows 7, kostenloser Download Rolling Idols PC-Spiele für Windows 8, kostenloser Download Rolling Idols PC-Spiele für Windows 10, kostenloser Download Rolling Idols PC-Spiele für Windows XP,Kostenloser Download Rolling Idols PC-Spiele für Windows 98

Mehr Spiele für Windows

Versteckte Objekte Spiele , Puzzlespiele , Rennspiele , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Spiel,,en,Spiele,,en,Highly Compressed Spiele,,en,Windows,,en,Free Download PC Games für Windows 7,8,10, XP Voll,,en 3 Games , Highly Compressed Spiele , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games

Free Download Highly Compressed Match 3 Games For Windows 7/8/8.1/10/XP Full Version.The Best Hidden Objects Games For Windows,Find Best Puzzle Games For PC Windows.Download Free Action And Arcade Games For PC Windows.Building Games Farming Games Free Download For PC Windows.All Free Games For PC/Laptops.

Free Download Rolling Idols PC Games For Windows 7/8/8.1/10/XP

Rolling-Idols-download-for-pc-windows Free Download Rolling Idols For Windows.

Free Download Rolling Idols For Windows 7/8/8.1/10/XP

Help ancient gods defeat the Lord of Chaos in the colorful Match 3 game Rolling Idols: Lost City! The Lord of Chaos Nibiru was imprisoned by 6 ancient gods – 6 Elements. But one day he managed to run away and captured the gods. Fortunately, 3 of them escaped and now they want to dismiss all the others. Help them in this dangerous yet noble mission in the fabulous game Rolling Idols: Lost City! Match the elements of the same color and collect their power.We hope you have a good time with our free pc games for windows and come back to play Farmscapes pc games too.

Free Download Rolling Idols PC Games For Windows Full Version and start playing now and rember it’s Puzzle Games For Windows,it’s the best Free PC games for girls and boys!All listed free pc games download from pcgameswindows.com are absolutely free games for download!It’s Arcade Games,best farm games we hope you enjoy your life with this puzzle,racing and action games don’t forget your mission play these free pc games for windows now!

In the right corner you will see the scale that you are to fill with the elements’ power. The longer chains you create the quicker the scale will be filled, the quicker you cope with the level, the more stars and money you get. If you want to earn more money, complete the level in a certain number of moves. Your aim is to build all the pyramids of the Lost City where Nibiru keeps the gods of elements. The pyramids deprive Nibiru of his power and set one of the gods free. As soon as one of the gods is released, his element will appear on the game board thus making the game more difficult. But don’t worry! You have a unique opportunity to upgrade the elements! For example, you can buy the upgrade for the Nature Element and turn it to a Frog that leaps within a radius of 2 elements. The Fire Element can be upgraded to the Dragon which will swallow red and green elements. All these upgrades will help you to defeat Nibiru. Build all pyramids and set the elements free in the game Rolling Idols: Lost City!

Free Download Rolling Idols PC Games For Windows

DOWNLOAD

Free Download Rolling Idols PC Games For Windows – Features & Requirements 


Other Search Terms and conditions:

Free Download Rolling Idols PC Games For Windows,Rolling Idols PC Games,Free Download Rolling Idols PC Games For Windows 7,Free Download Rolling Idols PC Games For Windows 8,Free Download Rolling Idols PC Games For Windows 10,Free Download Rolling Idols PC Games For Windows XP,Free Download Rolling Idols PC Games For Windows 98

More Games For Windows

Hidden Objects Games , Puzzle Games , Racing Games , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Match 3 Games , Highly Compressed Games  , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games