Free Download Stark komprimierte Spiel 3 Spiele für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP Voll version.The Beste versteckte Objekte Spiele für Windows,Best of Puzzle-Spiele für PC Windows.Download Gratis Action und Arcade-Spiele für PC Windows.Building Spiele Farming Spiele kostenloser Download für PC Windows.All Kostenlose Spiele für PC / Laptops.

Kostenloser Download von Wendys Wellness-PC-Spielen für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Lovely-Kitchen-Download-für-PC-Fenster Kostenloser Download von Wendy's Wellness für Windows.

Kostenloser Download Wendy's Wellness für Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Free Laden Sie Wendy's Wellness PC-Spiele für Windows herunter Full Version und Spielen Sie jetzt und rember es ist Spiel,,en,Spiele,,en,Highly Compressed Spiele,,en,Windows,,en,Free Download PC Games für Windows 7,8,10, XP Voll,,en 3 Games For Windows,Es ist das beste kostenlose Computerspiele für Kinder, girls and boys!

Alle aufgeführten kostenlosen PC-Spiele sind absolut gratis spiele herunterladen für Windows!It’s Hidden Objects Games,best building&farm games we hope you enjoy your life with this puzzle,Renn- und Actionspiele Vergessen Sie nicht Ihre Mission. Spielen Sie diese kostenlosen Spiele für Windows!Laden Sie einfach hochkomprimierte Spiele für den PC von pcgameswindows.com herunter und Sie sollten spielen Reisebüro PC-Spiele auch.

Erstellen Sie Ihre eigene Kette von 10 herrliche voll ausgestattete Wellnesscenter, den Kunden dienen, neue Ausrüstung kaufen und Mitarbeiter einstellen. Entdecken Sie die faszinierende Welt des Wellness Managements! Stichworte: Mädchen, Zeiteinteilung, Geschäft

Kostenloser Download von Wendy's Wellness PC-Spielen für Windows

DOWNLOAD

Jeder hat einen Traum und Wendy ist keine Ausnahme. Wenn ihre Nachbarn kein einziges Fitnesscenter mehr haben, Es gibt nichts anderes zu tun, als zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Helfen wir der tapferen Dame, Wendy's Wellness zu öffnen! Hervorragende 3D-Visualisierung und ein aufregend dynamisches Gameplay tragen wesentlich zu Ihrer Unterhaltung bei.

Fordern Sie Ihre Managerfähigkeiten heraus, reagieren und versuchen, alle Kunden zufrieden zu stellen, die nach gesunder Aktivität suchen. Beginnen Sie das Spiel als unbeliebter Ort und verbessern Sie das Zentrum, bis es zu einem wahren Mekka für alle Bürger wird. Sie müssen für jeden, der Ihre Türen betritt, einen angemessenen Service durchführen!

Beeilen Sie sich und stellen Sie die Kunden auf die Einrichtungen ein, die sie genießen möchten. Spa, Laufbahn und andere Mittel, um die Menschen in guter Form zu halten, helfen Ihnen dabei, Geld und Respekt zu verdienen. Je genauer Sie an einem Tag sind, desto mehr Tipps haben Sie.

Geben Sie verdientes Geld aus, um Wendy's Wellness zu verbessern und es noch attraktiver zu machen! Mieten Sie zusätzliche Masseurinnen und Trainer, Fügen Sie Einrichtungen hinzu und stellen Sie einige spezielle Dinge ein, um die Kunden zu entspannen, während sie darauf warten, dass sie an die Reihe kommen.

Sie haben nie daran gedacht, wie schwer diese Art von Arbeit ist! Wenden Sie einige Bonusfunktionen auf Wendy an, damit sie schneller und produktiver arbeiten kann. Genießen Sie die speziellen Schulungsprogramme mit den VIP-Kunden und vergessen Sie nicht, dass diese jederzeit im Hauptmenü verfügbar sind. Laden Sie dieses fantastische Spiel jetzt kostenlos herunter und machen Sie Wendy's Wellness zum Ort Nummer eins, an dem Menschen ihre Gesundheit verbessern, während Sie enormen Spaß haben!

Free Download PC Games für Windows - Eigenschaften & Requirements


Other Search Terms and conditions:

Kostenlose Wendy Wellness PC-Spiele für Windows,Fishdom PC-Spiele,Kostenloses Wendy´s Wellness 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 7, kostenlose Wendy´s Wellness PC-Spiele für Windows 8, kostenlose Wendy´s Wellness 2: Winter Crop PC-Spiele für Windows 10, kostenlose Wendy Wellness PC-Spiele für Windows XP,Kostenlose Wendy Wellness PC-Spiele für Windows 98tratratratratra

Mehr Spiele für Windows

Versteckte Objekte Spiele , Puzzlespiele , Rennspiele , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Spiel,,en,Spiele,,en,Highly Compressed Spiele,,en,Windows,,en,Free Download PC Games für Windows 7,8,10, XP Voll,,en 3 Games , Highly Compressed Spiele , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games

Free Download Highly Compressed Match 3 Games For Windows 7/8/8.1/10/XP Full Version.The Best Hidden Objects Games For Windows,Find Best Puzzle Games For PC Windows.Download Free Action And Arcade Games For PC Windows.Building Games Farming Games Free Download For PC Windows.All Free Games For PC/Laptops.

Free Download Wendy’s Wellness PC Games For Windows 7/8/8.1/10/XP

Lovely-Kitchen-download-for-pc-windows Free Download Wendy’s Wellness For Windows.

Free Download Wendy’s Wellness For Windows 7/8/8.1/10/XP

Free Download Wendy’s Wellness PC Games For Windows Full Version and start playing now and rember it’s Match 3 Games For Windows,it’s the best Free PC games for kids, girls and boys!

All listed free pc games are absolutely free games download for windows!It’s Hidden Objects Games,best building&farm games we hope you enjoy your life with this puzzle,racing and action games don’t forget your mission play these free games for windows!Just download highly compressed games for pc from  pcgameswindows.com and you should play Travel Agency pc games too.

Create your own chain of 10 splendid fully-equipped wellness centers, serve the customers, buy new equipment and hire employees. Discover the fascinating world of wellness management! Tags: girls, time management, buisness

Free Download Wendy’s Wellness PC Games For Windows

DOWNLOAD

Everyone has a dream and Wendy is not an exception. When her neighbors have been left without any single fitness center, there is nothing else to do but hit two birds with one stone. Let’s help the brave lady to open Wendy’s Wellness! Outstanding 3D visualization and excitingly dynamic gameplay will be of a great contribution to your entertainment.

Challenge your manager skills, reaction and try to satisfy all the customers seeking for healthy activity. Begin the game as an unpopular place and improve the center till it becomes a true Mecca for all citizens. You must perform an appropriate service for everybody entering your doors!

Hurry up and set the clients around the facilities they would like to enjoy. Spa, running track and other means to keep people in nice shape are working to help you gain money and respect. The more accurate you are during a day the more tips you have.

Spend earned cash to improve Wendy’s Wellness and make it even more attractive! Hire additional masseuses and trainers, add facilities and set some special stuff to keep clients relaxed while they are waiting for their turn.

You have never thought of how hard this kind of job is! Apply some bonus features to Wendy so that she could work faster and more productive. Enjoy the special training programs with the VIP clients and don’t forget that those are available any time in the main menu. Download this awesome game for free right now and make Wendy’s Wellness the number one place where people improve health while you have enormous fun!

Free Download  PC Games For Windows – Features & Requirements 


Other Search Terms and conditions:

Free Wendy’s Wellness PC Games For Windows,Fishdom PC Games,Free Wendy’s Wellness 2: Winter Crop PC Games For Windows 7,Free Wendy’s Wellness PC Games For Windows 8,Free Wendy’s Wellness 2: Winter Crop PC Games For Windows 10,Free Wendy’s Wellness PC Games For Windows XP,Free Wendy’s Wellness PC Games For Windows 98tratratratratra

More Games For Windows

Hidden Objects Games , Puzzle Games , Racing Games , Free Download Games , Free Games Download , Free PC Games , Match 3 Games , Highly Compressed Games  , Windows 7 Games , Windows 8 Games,Windows 10 Games